Straßen- und Kanalbau

Straßenbau

Schon seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1948, setzt die Bauunternehmung Albert Weil AG aus Limburg an der Lahn auf Straßenbau- und Platzbefestigungsarbeiten. Bis heute bauen wir mit nachgewiesener Kompetenz Bundesfernstraßen, Landes- und Kreisstraßen, Stadt- und Ortsstraßen sowie Land- und forstwirtschaftliche Wege. Der Ausbau von Stadtzentren, verkehrsberuhigten Zonen und Fußgängerzonen sowie die Erschließung von Wohn- und Industriegebieten zählen ebenfalls zu unserem Angebot.
Dabei setzen wir auf klassifizierte Straßenbaustoffe sowie Unterbau- und Verfüllmaterialien.

Mehr Informationen zum Straßenbau >>

Kanalbau

Im Bereich Kanalbau, Rohrleitungsbau und Kabelbau sind sichere Versorgungsleitungen unverzichtbar – die Bauunternehmung Albert Weil AG kann hier auf ihre langjährige Erfahrung zurückgreifen. Die Leistungen umfassen unter anderem den Bau von Schmutzwasserkanälen, die Durchführung von Bachverrohrungen und die Verlegung von Versorgungsleitungen. Neben dem Kanal-Neubau, bieten wir auch Sanierungsmaßnahmen in offener Bauweise an. 

Mehr Informationen zum Kanalbau >>

Philosophie

Der Erfolg unseres traditionsreichen, mittelständischen Unternehmens basiert nicht zuletzt auf einer Vielzahl von Grundsätzen, die wir zum Wohle unserer Kunden konsequent einhalten. 

>>

Neue Unternehmensbroschüre online durchblättern

Blättern Sie jetzt die neu gestaltete Unternehmensbroschüre der Bauunternehmung Albert Weil AG online durch.

>>