Bauunternehmung Albert Weil AG:
Erfolgreiche Bauprojekt sind kein Zufall!

Die Albert Weil AG in Limburg an der Lahn gilt seit 1948 als zuverlässiger Ausführer von Bauleistungen auf den Gebieten Konstruktiver Ingenieurbau, Schlüsselfertigbau, Straßen- und Kanalbau sowie im Bereich Schwerer Erdbau und Abraumbeseitigung.

Der Erfolg unseres traditionsreichen, mittelständischen Unternehmens basiert nicht zuletzt auf einer Vielzahl von Grundsätzen, die wir zum Wohle unserer Kunden konsequent einhalten. Zahlreiche langjährige und wiederkehrende Geschäftsbeziehungen und Aufträge durch Weiterempfehlungen bestätigen uns darin.

Der Großteil unserer Kunden kommt aus der Region Limburg-Weilburg, Rhein-Main, Mittelhessen, Westerwald, Taunus und dem Nassauer Land. 

Qualität, Erfahrung und Termintreue

Qualität, Erfahrung und Termintreue sind die wichtigsten Säulen unserer täglichen Arbeit.
Neben der hohen Qualifikation der Mitarbeiter ist eine stets neuwertige, eigene Maschinen- und Geräteausstattung ein Markenzeichen des Bauunternehmens. Die zeitnahe Bauausführung und Termintreue ist Ausdruck einer sorgfältigen Planung und eines effizienten Managements.

Zertifizierung

Alle Arbeiten der Albert Weil AG – von der Planung bis zur Realisierung von Bauprojekten und - maßnahmen – werden nach der Qualitätsmanagement-Zertifizierung DIN ISO 9001 dokumentiert und kontrolliert. Ziel ist es, sichere Prozesse zu organisieren und damit jederzeit eine höchstmögliche Qualität der ausgeführten Arbeiten sicherstellen zu können.

Einsatz neuester Technik und Geräte

Unsere Kunden erwarten zunehmend komplexe Lösungen, die nur durch eine ständige Innovationsbereitschaft innerhalb des Leistungsprozesses realisiert werden können. Bei der Weiterentwicklung unserer Bauleistungen orientieren wir uns daher permanent an den neuesten technischen Standards. Hierzu gehört auch die Sicherstellung einer neuwertigen, einwandfreien und leistungsstarken Baumaschinenausstattung.

Durch regelmäßige Neu- und Ersatzinvestitionen verfügen wir über einen Maschinenpark, der stets auf dem neuesten Stand der Technik ist und reibungslose Bauabläufe garantiert.

Grundlage für die hohe maschinelle Verfügbarkeit ist eine modern ausgestattete Baumaschinen-Werkstatt in Limburg an der Lahn mit insgesamt 15 kompetenten, auf die spezifischen Anforderungen hochmoderner Baumaschinen ausgebildeten, Maschinisten.

Neue Unternehmensbroschüre online durchblättern

Blättern Sie jetzt die neu gestaltete Unternehmensbroschüre der Bauunternehmung Albert Weil AG online durch.

>>

Industriebauservice Albert Weil GmbH

Besuchen Sie die neue Webseite der Industriebauservice Albert Weil GmbH, die bisher mit der Bezeichnung Hankammer Industriebauservice GmbH benannt war.

>>